Persönliche Customer Services für Sie und Ihre Mitarbeiter!

Für unser gesamtes Angebotsspekturm bieten wir dedizierte Support- und Beratungsdienstleistungen an.

Neben dem klassischen "Admin-Support" können wir für Sie und alle Ihre Mitarbeiter einen umfangreichen, individuellen First-, Second- und Third-Level-Support anbieten.

  • First-Level-Support ist Ihre erste Anlaufstelle. Dabei kann für die meisten Probleme rasch eine Lösung gefunden werden. Bei komplexen Problemen erhält der First-Level-Support Unterstützung durch den Second-Level-Support.
  • Second-Level-Support
    Dieser unterstützt den First-Level-Support. Übersteigt die Komplexität einer Anfrage das Know-how oder die technischen Möglichkeiten des Second-Level-Supports, so wird diese an den Third-Level-Support weitergeleitet.
  • Third-Level-Support
    Der Third-Level-Support setzt sich aus Spezialisten und Support eines Herstellers zusammen und stellt die höchste Eskalationsstufe innerhalb einer Supportorganisation dar.

 

Ihre Vorteile:

  • Alle Themen aus einer Hand, keine Reibungsverluste
  • Ein zentraler Projekt-Ansprechpartner, schlanke Prozesse
  • Hohe Expertise mit breitem Fachwissen, dadurch schnelle Lösungsfindungen
  • Keine vorgelagerten Call-Center, direkte Experten-Hotline

Alle Customer Services Dienstleistungen sind dabei frei kombinierbar mit dem gesamten Angebotsspektrum von xdot als One-Stop-Shop. Angefangen von der Beratung, Planung über die Entwicklung bis zum Betrieb und Service.

Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Beratungsdienstleistungen zu erfahren.

Sie möchten mehr erfahren? Wir beraten Sie gerne!

22

Jahre Erfahrung


Seit über 22 Jahren beschäftigen wir uns schon mit dem Thema Cloud-Services. Von Anfang an mit viel Eigenentwicklungen und Unabhängigkeit von Herstellern.