Persönliche Customer Services für Sie und Ihre Mitarbeiter!
Neben dem klassischen "Admin-Support" können wir für Sie und alle Ihre Mitarbeiter einen umfangreichen, individuellen First-, Second- und Third-Level-Support anbieten.
- First-Level-Support ist Ihre erste Anlaufstelle. Dabei kann für die meisten Probleme rasch eine Lösung gefunden werden. Bei komplexen Problemen erhält der First-Level-Support Unterstützung durch den Second-Level-Support.
- Second-Level-Support
Dieser unterstützt den First-Level-Support. Übersteigt die Komplexität einer Anfrage das Know-how oder die technischen Möglichkeiten des Second-Level-Supports, so wird diese an den Third-Level-Support weitergeleitet. - Third-Level-Support
Der Third-Level-Support setzt sich aus Spezialisten und Support eines Herstellers zusammen und stellt die höchste Eskalationsstufe innerhalb einer Supportorganisation dar.
Ihre Vorteile:
- Alle Themen aus einer Hand, keine Reibungsverluste
- Ein zentraler Projekt-Ansprechpartner, schlanke Prozesse
- Hohe Expertise mit breitem Fachwissen, dadurch schnelle Lösungsfindungen
- Keine vorgelagerten Call-Center, direkte Experten-Hotline
Alle Customer Services Dienstleistungen sind dabei frei kombinierbar mit dem gesamten Angebotsspektrum von xdot als One-Stop-Shop. Angefangen von der Beratung, Planung über die Entwicklung bis zum Betrieb und Service.
Kontaktieren Sie uns, um mehr über unsere Beratungsdienstleistungen zu erfahren.